DANKE FÜR IHREN BESUCH BEI DER TECHTEXTIL

Wir möchten uns bei allen, die unseren Stand während der Techtextil-Messe, die von 4. bis 7. Mai stattgefunden hat, besucht haben, bedanken. Die Techtextil ist die wichtigste internationale Textilmesse. Sie fand in Frankfurt am Main in Deutschland statt. MORCHEM war erneut bei dieser Messe mit einem eigenen Stand vertreten.

Dieses Jahr fand die Messe 4 Tage lang statt und übertraf erneut den Erfolg der letzten Ausstellung 2013 mit mehr Besuchern und guten Geschäftsdiskussionen. Wir freuen uns, den Schluss ziehen zu können, dass MORCHEM als wahrer Partner für diese Industrie wahrgenommen wird, und möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken.

Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie vorbeigeschaut haben oder nicht in der Lage waren, uns zu treffen.

Wir schätzen ebenso Ihr Feedback.

TECHTEXTIL ist die internationale Leitmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe. Mit mehr als 1300 Ausstellern aus 48 Ländern und etwa 27 500 Besuchern aus 97 verschiedenen Ländern, kommt die TECHTEXTIL der zentralen Plattform in der Welt für Marketing und Ausgangsmaterialen für Verbraucher und Erzeuger von technischen Textilien und Vliesstoffe gleich.

MORCHEM bietet eine große Palette an Laminierklebstoffen an, die von lösungsmittelhaltigen bis zu wasserbasierten und reaktiven PUR-Schmelzklebstoffen reicht. Mit diese Typen unterbreiten wir verschiedene Arten von professionellen Lösungen für alle technischen Standardlaminierungen, aber auch für neuere Entwicklungen auf dem Markt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand C39 in Halle 3.0.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

THANKS FOR VISITING US AT TECHTEXTIL

We would like to thank everybody who visited us at our booth during the days of the Techtextil show, that ran from 4th to 7th May. The Techtextil is the most important international textile fair. It took place in Frankfurt am Main in Germany. MORCHEM was again present at this fair with its own booth.
This year, the show was running 4 days, and again, we clearly surpassed the success of the last exhibition in 2013 with more visitors and good business discussions. We are happy to conclude that MORCHEM is recognized as a true partner for this industry and again, we would like to thank you for that.
Please contact us in case you came by or were unable to meet us.
We also appreciate your feedback.

TECHTEXTIL is the leading international trade fair for textiles and nonwovens. With over 1,300 exhibitors from 48 countries and around 27,500 visitors from 97 different nations, TECHTEXTIL amounts to the world’s central marketing and sourcing platform for users and manufacturers of technical textiles and nonwovens.
MORCHEM offers a wide range of lamination adhesives, which range from solvent-based to water-based and reactive hot melt PUR. With these grades we propose different types of professional solutions to all the standard technical laminations but also for new developments in the market.

We are looking forward to your visit at our booth: Hall 3.0, Booth C39

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *